Ausgangspunkte

ADVERTISING HEAD AGENCY




 

Briefing:
Aufgaben werden auf der Grundlage mündlicher oder schriftlicher Vorgaben und Briefings umgesetzt. Oder es werden Lösungen auf der Basis selbst entwickelter Strategien und Konzeptionen vorgeschlagen.

Erfahrung:
Zu allen Tätigkeiten der Werbung und nahezu allen Branchen können Arbeiten und fundierte Kenntnisse vorgelegt werden. Arbeiten, die schlüssiges Denken und Vorgehen, sprachliches und gestalterisches Können, Einfallsreichtum und Professionalität beweisen.
Die angebotene "Theorie & Praxis" ist das Ergebnis langjähriger Tätigkeit auf den Gebieten Strategie, Konzeption, Kreation und deren technische Umsetzung bis zu reproduktionsfähigen Daten. Und zwar für die Bereiche Markenartikel, Dienstleistung, Investitionsgüter, Pharmazeutik, Medizin, standespolitische Verbände der Medizin und medizinische Medien, inklusive deren Fortbildungsaufgaben. Ebenso Berufsverbände ganz allgemein. Schließlich Werbung für Kultur und künstlerische Angebote. All dies gezielt gerichtet an alle Handelsebenen, Anwenderebenen und Verbraucherschichten.

Strategie des "leichten Gepäcks":
Eine realistische Einschätzung der Erfolgschancen durch Werbung. Meinungen werden nicht als Lehre vertreten. Bei der Entwicklung und Herstellung von Werbung wird im Interesse von Flexibilität und Kosten,
eine Strategie des "leichten Gepäcks" verfolgt. Es sollen fortgesetzte Leistungen über die Fortsetzung einer Zusammenarbeit entscheiden. (Vertrauen statt Verträge.)

Und:
Am besten macht man Werbung, wenn es einem gut geht. Ein Beitrag dazu, dass es einem eines Tages nicht schlecht geht.